Ihre Suchergebnisse

Immobilienmakler Koppius & Schwartz – eine Mainzer Erfolgsgeschichte

Die Koppius & Schwartz Immobilienmaklergesellschaft mbH blickt auf eine Vergangenheit zurück, die im Jahre 2000 ihren Ursprung nahm. Gegründet von den beiden Kaufleuten der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Mario Koppius und Gyora Leonard Schwartz, besteht das Unternehmen in seiner jetzigen Form seit 2003.

Die Gründer waren seit ihrer Ausbildung in verschiedenen Immobilienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet tätig, bevor sie im Jahre 2000 den Grundstein für das Unternehmen legten.

Dem Kunden Sicherheit zu geben und als Problemlöser zu fungieren war stets das Credo der Beiden.

Mit viel Leidenschaft und Engagement schufen beide ein Unternehmen, welches Ausbildungsbetrieb und Arbeitgeber wurde.

Seit dem viel zu frühen Tod von Gyora Leonard Schwartz, im Jahre 2013 führt Mario Koppius das Unternehmen als alleiniger geschäftsführender Gesellschaft weiter. Eine Namensänderung des Unternehmens kam für Mario Koppius nie in Frage.

Im November 2015 eröffnete das Unternehmen eine Filiale in Undenheim, um sich in dem Rheinhessischen Immobilienmarkt stärker zu etablieren. Von hier aus erweiterte sich der Wirkungskreis bis nach Bad Kreuznach und Alzey und von Nierstein über Oppenheim bis nach Worms.

Mit den beiden Standorten in Mainz und Undenheim ist die Koppius & Schwartz Immobilienmaklergesellschaft mbH in der Region gut aufgestellt und der richtige Ansprechpartner für den Kauf und Verkauf von Immobilien in Mainz und Rheinhessen

Eine gute Beratung, fundierte Marktkenntnisse, Engagement, Vertrauen und vor allen Dingen menschliches Handeln im Sinne der Menschen, die hinter jeder Immobilienvermittlung stehen, waren von Anfang an die Grundprinzipien des Unternehmens. Deshalb legt Koppius & Schwartz Immobilienmaklergesellschaft mbH einen hohen Wert auf regelmäßige Weiterbildungen, die Nutzung modernster Technik, ein funktionierendes Netzwerk und nicht zuletzt auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Dass dieser Weg zum Erfolg führt, beweist zum einen die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens, aber auch die hohe Zahl zufriedener Kunden.

Wer heute einen Partner für sein Immobilienanliegen sucht, darf sich bei Koppius & Schwartz Immobilienmaklergesellschaft mbH in guten Händen wissen. Der Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Mainz und Rheinhessen gehören zu dem Aufgabengebiet des Mainzer Immobilienmaklers.

Mainz, Kirschgarten (Juni 2014)

Vergleiche Einträge